Brauerei Gebr. Maisel GmbH & Co. KG

Die Brauerei Gebr. Maisel ist ein Familienunternehmen in der 4. Generation, in der Inhaber Jeff Maisel persönlich für die Werte seiner Familienbrauerei steht. Know-how, kreative Ideen und die Liebe zum Produkt – das hat die Brauerei Maisel über Jahrzehnte geprägt und macht auch heute noch unseren Erfolg aus. Insgesamt bieten wir über 20 verschiedene Biersorten an; national und international bekannt sind wir durch unsere bayerische Weissbier-Spezialität Maisel's Weisse.

„Mit uns macht’s einfach mehr Spaß!“ – das ist unser Motto.

Wir haben Spaß an Leistung, Spaß unsere Kunden zu begeistern und Spaß gemeinsam unsere Erfolge zu feiern. In unserem Leitbild haben wir unsere Werte, unsere Zukunft, unser Versprechen und unser Motto zusammengefasst. Danach handeln wir Tag für Tag – und lassen uns auch gerne daran messen! Viel Know-how, kreative Ideen und jede Menge Herzblut – das hat die Brauerei über Jahrzehnte geprägt und macht auch heute noch ihren Erfolg aus.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

Brauerei Gebr. Maisel GmbH & Co. KG

Hindenburgstraße 9
95445 Bayreuth
Deutschland

Telefon: 0921 4010