Busch & Brunner GmbH & Co KG

Wir sind eines der bedeutendsten Großhandelsunternehmen für Farben, Lacke, Wärmedämmverbundsysteme, Werkzeuge, Tapeten und Bodenbeläge. Als Mitglied der CMS-Gruppe und Marketingpartner von Caparol, dem bundesweit führenden Hersteller von Bautenfarben, stehen wir unseren Kunden im Handwerk und Facheinzelhandel mit unseren 13 Standorten gerne zur Verfügung.

 

Busch & Brunner fördert konsequent die Entwicklung seiner Mitarbeiter/innen – das wichtigste Potenzial eines erfolgreichen Unternehmens. Personalentwicklung ist bei uns kein Konzept „von der Stange“, sondern ein auf individuellen Bedarf ausgerichteter Ansatz zur Förderung unserer Mitarbeiter/innen. Unsere Nachwuchskräfte bilden wir noch selbst aus und unsere Ausbildungsquote liegt weit über Branchenschnitt. Eine gesunde Mischung aus erfahrenen und jungen Mitarbeiter/-innen bildet bei uns den Grundstein für die hohen Anforderungen unserer Kunden. Durch die beispiellos lange Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter können wir uns auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden perfekt einstellen.

 

 

Kommen Sie in unser Busch & Brunner Team!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Busch & Brunner GmbH & Co KG

Langenheim 1
91580 Petersaurach
Deutschland

Telefon: 09802 7057 (Telefon)