Cegeka Deutschland GmbH

Unsere Mission: In close cooperation

Höchste Qualität und Partnerschaft auf Augenhöhe – darauf setzen wir bei Cegeka. Denn kurzfristige Erfolge sind zwar wichtig, aber nicht das, worauf es uns als Familienunternehmen mit über 25-jähriger Geschichte ankommt. In enger Zusammenarbeit unterstützen wir Unternehmen, Behörden und Organisationen dabei, langfristige Perspektiven in einer digitalen Welt zu schaffen. Wir identifizieren und erschließen die Potenziale neuer Technologien, ohne uns von Hypes blenden zu lassen, und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die unsere Kunden den entscheidenden Schritt voranbringen. Mit mehr als 4.200 Mitarbeiter/-innen in zehn europäischen Ländern leisten wir so unseren Beitrag zum Erfolg von über 2.500 zufriedenen Kunden.

Warum Du Teil unseres Teams werden solltest

Wir lieben Technologie, und wir lieben Innovationen, die für die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden sorgen. Aber das Ergebnis, an dem wir uns messen lassen wollen, ist der Nutzen, den wir mit unseren Lösungen schaffen, ohne dabei den Menschen im Mittelpunkt aus den Augen zu verlieren. Das siehst Du genauso? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bei uns erwartet Dich ein aufgeschlossenes, familiäres Team in einer offenen Kultur ohne starre Hierarchien, die Dich einengen. Denn wir wissen, dass Menschen sich und ihr Potenzial dann am besten entfalten können, wenn sie den Raum dazu haben. Also bekommst Du von uns genau das: Freiraum. Neben allem anderen, was Du brauchst, damit Dir und Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 151 - 500

Kontaktdaten

Cegeka Deutschland GmbH

Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

Tullnaustraße 20
90402 Nürnberg
Deutschland

Putzbrunner Straße 71
81739 München
Deutschland

Neue Weyerstraße 6
50676 Köln
Deutschland

Telefon: 0911-43453-50 (Festnetz)