DVH Datenverarbeitungsdienst des Handels GmbH

Wir übernehmen Personalabrechnungen und weitere entlastende Outsourcing-Dienstleistungen für unsere Kunden. Mit dem Personalabrechnungs- und Informationssystem SBS Lohn plus® bieten wir ein umfassendes und bewährtes Dienstleistungspaket an, das den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht wird und zu den leistungsstärksten Entgeltabrechnungssystemen der Branche zählt.

Personalabrechnung ist Vertrauenssache.

Als Profis für Lohnabrechnung wissen wir, worauf es ankommt: Unser Anspruch ist es, jederzeit ein überzeugendes Kosten-Nutzen-Verhältnis in der Personal- und Gehaltsabrechnung zu bieten, Fixkosten dauerhaft zu reduzieren – und Zeit und Nerven unserer Kunden zu schonen.

Daher sehen wir uns als Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Lohnbüro, helfen in allen Abrechnungsfragen und bei Spezialfällen. 

Für uns ist Lohn- und Gehaltsabrechnung mehr als das Abrechnen von Daten und das Erstellen von Listen: Weil unsere Kunden sich eine falsche Abrechnung nicht leisten können.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

DVH Datenverarbeitungsdienst des Handels GmbH

Fürther Straße 2A
90429 Nürnberg
Deutschland

Telefon: 0911 / 37 66 93 0 (Zentrale)