eloona GmbH

wir fertigen technische Drahtgestricke für die Filtrationsindustrie, die Verfahrenstechnik, den Schnittschutz und für die Schwingungsdämpfung. Unser Produktportfolio reicht vom Versandgestrick über Abscheidekassetten, Demister, Presslinge bis hin zu spannenden Neu- und Sonderentwicklungen. Dafür verwenden wir erstklassige Vormaterialien, die vorwiegend ihren Ursprung in Deutschland und Europa haben. Wir stehen für unseren Leitspruch „Geht nicht – gibt’s nicht!“ auf ganzer Linie ein und das macht uns Spaß.
Am Markt genießen wir durch die Vielfalt und Einzigartigkeit unserer Produkte und Projekte mehrere Alleinstellungsmerkmale. Dadurch konnten wir uns unsere Marktanteile auch in den vergangenen Krisen und der derzeitigen Marktsituation mit Corona gut sichern.
Da wir auf erfolgreiche Jahre zurückblicken können, werden wir Anfang 2022 unseren Standort nach Pleinfeld bei Weißenburg wechseln und expandieren. In einem Innovativen Neubau werden wir neue Möglichkeiten für alle Beteiligten eröffnen. Wir freuen uns als Team schon jetzt darauf!
Vor allem aber freuen wir uns alle auf unsere neuen Kollegen – auf dich …

https://www.eloona.eu/zahlen-daten-fakten/

Jobangebote des Unternehmens

Pleinfeld, eloona GmbH
Top-Job Neu

Sekretär (m/w/d)

Pleinfeld, eloona GmbH
Pleinfeld, eloona GmbH
Pleinfeld, eloona GmbH
Pleinfeld, eloona GmbH
Pleinfeld, eloona GmbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

eloona GmbH

Gewerbepark 12
91785 Pleinfeld
Deutschland

Telefon: 08421 9374748

Standort

Gewerbepark 12
91785  Pleinfeld
Deutschland