12 Jobs bei Engelhardt & Co. Sicherheit GmbH

Messezentrum 1, 90471 Nürnberg
Telefon
+49 911 981188-33
Fax
+49 911 98118888
Webseite
Mitarbeiter
950
Branche
Wach- und Sicherheitsdienste

Erfolg durch Erfahrung

Seit über 100 Jahren steht die „ENGELHARDT & Co. Sicherheit GmbH“ für höchste Professionalität und besten Service im Bereich Objekt- und Veranstaltungsschutz. Als starker und vielseitiger Partner für Sicherheitsdienstleistungen aller Art sind wir auf das Veranstaltungswesen spezialisiert. Mit unserem derzeit 950 Personen umfassenden Team können wir für jegliches Event bis hin zur Großveranstaltung die jeweils erforderliche Manpower bereitstellen. Unserer außerordentlich großen Erfahrung und der damit einhergehenden Kompetenz vertrauen zahlreiche Auftraggeber, viele davon regelmäßig. Somit haben wir inzwischen rund 600 Einsätze im Jahr zu verzeichnen. Die Zufriedenheit unserer Kunden in dieser Weise „messbar“ erreicht zu sehen, ist für uns höchster Erfolg und Ansporn zugleich; denn immer wieder aufs Neue und bei jedem einzelnen Auftrag bildet für uns die Kundenzufriedenheit das oberste Ziel.


Kompetenz auf allen Ebenen
Unserer hohen Verantwortung als Sicherheitsdienst sind wir uns vollauf bewusst. Darum stellt eine fundierte Sachkenntnis die Grundlage unserer gesamten Tätigkeit dar. Unsere Mitarbeiter sind sämtlich nach § 34a GewO geschult und setzen die geltenden gesetzlichen Richtlinien zuverlässig in allen Schritten der Veranstaltungsdurchführung um. Zu unserem Selbstverständnis als motiviertem Team und modernem Unternehmen gehören aber auch weitergehende, kontinuierliche Schulungen (beispielsweise GSS-Werkschutzlehrgänge). Von ausgebildeten Werkschutzfachkräften über Werkschutzmeister bis hin zu Sicherheits- oder Risikomanagern umfasst unsere Mannschaft somit kompetente, speziell qualifizierte Mitarbeiter für die verschiedensten Teilbereiche.


Verbund von Experten
Die besten Arbeitsergebnisse lassen sich mittels funktionierender Netzwerke erzielen. Unsere guten Kontakte zu Polizei, Feuerwehr, Rettungsdiensten, Behörden usw. werden nicht zuletzt aus unserer Mitwirkung im 2010 in Nürnberg gegründeten „Arbeitskreis Sport und Sicherheit“ ersichtlich. Gemeinsam mit den anderen Beteiligten bemühen wir uns hier um eine weitere Verbesserung der Rahmenbedingungen rund um die Spiele des bezahlten Fußballs im „easyCredit“-Stadion. Doch auch bei jeder anderen Veranstaltungsart gehört eine sich gegenseitig ergänzende Zusammenarbeit mit den genannten Einsatzkräften automatisch dazu.


Beständige Qualität
Um unserem eigenen Qualitätsanspruch gerecht werden und diese Qualität auch unseren Auftraggebern gegenüber nachweisen zu können, lassen wir uns jährlich zertifizieren: seit 2013 nach ISO 9001 sowie seit 2014 nach DIN 77200.

Machen Sie sich ein Bild über unsere Leistungen

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.