Farmgold-Vertriebs GmbH

Die FARMGOLD-Vertriebs GmbH gehört, seit ihrer Gründung 1985, zu der seit über 100 Jahren bestehenden Brückner Unternehmensgruppe

 

Von Anfang an haben wir uns der Produktion und dem Vertrieb qualitativ hochwertiger Nahrungsmittel verschrieben. FARMGOLD steht für erstklassige Produkte und bietet ein ausgezeichnetes Sortiment an Spezialitäten. Dabei hat es uns ganz besonders die Kartoffel angetan. Wir erzeugen in Zusammenarbeit mit unserer Schwestergesellschaft aus frischen Kartoffeln eine Vielzahl herzhafter Knödel- und Kartoffelspezialitäten. Neben unseren Klassikern, wie Kartoffelknödel halb & halb, Reibekuchen, https Kartoffelpüree oder Bratkartoffeln, führen wir auch weitere Spezialitäten, wie Semmelknödel, Küchenkräuter oder süße Nachspeisen.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Farmgold-Vertriebs GmbH

Brücknerstr. 1
96146 Altendorf
Deutschland