Findeis Betonbohrservice GmbH

Die Firma FINDEIS Betonbohrservice GmbH ist ein seit 1974 erfolgreich am Markt tätiges Unternehmen mit seinem Sitz in Nürnberg. Wir haben ca. 25 gewerbliche Mitarbeiter und versuchen immer 1-2 Auszubildende pro Jahr auszubilden. Unser Einsatzgebiet ist überwiegend im Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen und Mittelfranken. Wir sind auch bundesweit, gelegentlich aber auch weltweit im Einsatz.

Wir führen den erschütterungsarmen Spezialabbruch mittels Diamanttrenntechnik aus. Diese Tätigkeit beinhaltet den Rückbau von baulichen Anlagen genauso, wie das Erstellen von Kernbohrungen für den Aus- und Umbau von Gebäuden.

Der Rückbau von Balkonen, Balkonanlagen, herstellen von Bodenschlitzen, Wanddurchbrüchen für Fenster oder Türen, alles kein Problem. Brückenabbrüche, metertiefe Bohrungen… kein Problem!

Unsere Mitarbeiter sind teilweise schon seit über 25 Jahren bei uns tätig und fangen dort an, wo andere aufhören!

Die Firma FINDEIS Betonbohrservice GmbH wurde 1974, als Dienstleistungsunternehmen für den Hoch- und Tiefbau gegründet.

1978 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt. 1983 wurde die erste Hydrostress Wandsäge in Deutschland eingesetzt.

1989, im Zuge der Wende wurden einige größere Projekte im Osten gestemmt. Zu dieser Zeit hatten wir auch die meisten Mitarbeiter: knapp 40.

2006 traten wir dem Fachverband für Betonbohren und -Sägen e.V. bei, 2007 startete unser erster Auszubildender.

Mittlerweile arbeiten drei Generationen im Familienunternehmen.

2014 feierten wir unser 40jähriges Firmenjubiläum auf der Tauplitzalm in Österreich.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Bohr- Sägegeräteführer (m/w)

Nürnberg, Findeis Betonbohrservice GmbH

Kontaktperson

Herr Michael Findeis

Neuseser Str. 19
90455 Nürnberg

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Firmensitz

Neuseser Str. 19
90455  Nürnberg
Deutschland