Framat GmbH

Know-How und Erfahrung

Ein junges Unternehmen mit langjähriger Erfahrung?! Geht nicht? Geht doch! Wir sind Spezialisten für den Bau von Sondermaschinen und die Automatisierung von Fertigungsprozessen. Und das nicht erst seit unserer Gründung im Jahr 2013. Framat ist hervorgegangen aus den renommierten Firmen HERZOG Maschinenbau, KMW Engineering und STEMA und kann damit auf jahrzehntelanges technisches Know-How zurückgreifen. Unsere Kunden sind namhafte internationale Hersteller aus der Automobilzulieferindustrie.

Mitarbeiter

Über 40 hochqualifizierte Facharbeiter, Ingenieure und kaufmännische Mitarbeiter arbeiten aktuell an unserem Standort in Helmbrechts. Und weil wir weiter wachsen wollen, sind wir immer auf der Suche nach gut ausgebildeten, motivierten Mitarbeitern mit technischem Background.

Motivation

Mit unserem Firmensitz in Helmbrechts / Oberfranken haben wir auf den ersten Blick so gar nichts Schwedisches an uns. Und trotzdem: Aus dem Schwedischen übersetzt bedeutet „framat“ „voran, vorwärts, nach vorn“. Und nichts könnte unsere Motivation einfacher und besser beschreiben.


Begleiten Sie uns auf unserem Weg nach ganz vorn!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Kontaktperson

Herr Christian Eyler

Kontaktperson

Herr Roland Burghofer

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Firmensitz

Max-Planck-Straße 20
95233  Helmbrechts
Deutschland