Steuerkanzlei Moes

Gegründet im Jahr 1973 durch Herrn Steuerberater Hans Greis hat sich die Kanzlei durch kontinuierliche Mandatszugänge bis heute zu einem mittelständischen Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern entwickelt. Ab dem Jahr 2005 ist mit Herrn Diplom-Volkswirt Henrik Moes ein weiterer Steuerberater dazu gekommen. Herr Moes hatte zuvor mehr als 10 Jahre berufspraktische Erfahrungen bei einer der großen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gesammelt und wurde im Jahr 1998 zum Steuerberater bestellt.

Von April 2007 bis Oktober 2015 wurde die Kanzlei von den beiden Berufsträgern als Partnerschaft geführt. Seit November 2015 ist Herr Moes alleiniger Inhaber der Kanzlei.

Besonders stolz sind wir darauf, dass ein Großteil unserer Mitarbeiter uns schon über einen sehr langen Zeitraum die Treue hält, was sich in Betriebszugehörigkeiten von über 10 Jahren bis hin zu mehr als 30 Jahren widerspiegelt.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Steuerkanzlei Moes

Nürnberger Straße 39
90562 Heroldsberg
Deutschland

Wirtsleite 17
91358 Kunreuth
Deutschland

Telefon: 0911/518 33-0