Jobs bei Huber GmbH & Co. KG

Gustav-Weißkopf-Straße 11, 90768 Atzenhof
Telefon
0911 / 76671-0
Fax
0911 / 76671-25
Webseite
Mitarbeiter
19
Branche
Einzel- und Großhandel

Unsere Philosophie 

 

Die Huber GmbH & Co. KG ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, das sich einem zunehmend verschärften, stark preisorientierten Wettbewerb stellt.

Die externen Faktoren sind für alle Marktteilnehmer erst einmal gleich, daher wissen wir, dass unser Erfolg entscheidend von der Zufriedenheit unserer Kunden und auch von unserer Marke geprägt wird.

Für uns ist es deshalb entscheidend, unsere Marke täglich und konsequent zu leben und Ihnen, unseren Kunden und Interessenten, näher zu bringen.

Unsere Vision ist unser höchstes Ziel und unsere Mission die Motivation, das Richtige zu tun. Dies gibt uns allen, die mit der Marke verbunden sind, etwas, an das wir glauben können und stärkt unser Zugehörigkeitsgefühl. Für unseren gemeinsamen Erfolg in der Zukunft.

 

 

 

 

Unsere Vision

 

Wir erkennen neue Marktpotenziale frühzeitig, lassen bereichsübergreifende Erfahrungen einfließen und denken unkonventionell. Durchaus gehen wir neue Wege mit erprobten Produkten, stoßen signifikante, innovative Verbesserungen an und entwickeln Maschinen mit den Herstellern bedarfsgerecht weiter, damit unsere Kunden davon profitieren können.
Unser zentraler Vorteil ist zum einen die Vielfältigkeit in der Technik und unser ausgeprägtes Fachwissen, zum anderen, und das macht uns besonders, wie wir mit unseren Kunden und deren Anforderungen im Alltag umgehen.
Wir haben marktgerechte Bearbeitungsmaschinen und fortschrittliche Zubehörprodukte, forcieren den Einsatz technischer Innovationen und entwickeln unser kundenorientiertes Serviceangebot laufend weiter. Weil wir wissen, dass wir damit einen Wettbewerbsvorteil erreichen.

 

 

 

Unsere Mission 

 

Die übergreifende, technische Kompetenz sowie die Leistungsfähigkeit in der Zubehör- und Bearbeitungsmaschinen-­Technologie sowie unser Service machen uns zu einem einzigartigen, verlässlichen Partner für unsere Kunden.

 

Huber GmbH & Co. KG 

Innovativ. Kompetent. Zuverlässig.