Inno-Systems Handels GmbH

1 Job bei Inno-Systems Handels GmbH

Hohenbuckstraße 8, 90425 Nürnberg
Telefon
0911 955179 0
Fax
0911 955179 38
Webseite
Branche
Einzel- und Großhandel

Die Firma Inno-Systems Handels GmbH verkauft chemisch-technische Produkte für Wartung und Instandhaltung an Kunden aus Industrie, Gewerbe und Kommunen – allesamt Profis in ihrem jeweiligen Fach.

Inno-Systems versteht sich dabei als Spezialist, der seine Kompetenz aus der Konzentration auf nur diese eine Produktgruppe mit rund 100 Produkten gewinnt. Denn professionelle Anwender reden nur mit Spezialisten "auf Augenhöhe".

Unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst analysieren beim Kunden vor Ort seine individuellen Arbeitsabläufe, identifizieren echte Problemstellen und zeigen, in Form von Produktpräsentationen, konkrete Lösungsmöglichkeiten auf. Dabei können sie auf ein Portfolio anwendungsspezifischer Spezialprodukte zurückgreifen, von denen jedes einzelne mindestens einen wirklichen Nutzenvorteil gegenüber dem Wettbewerb bietet. Damit erleichtern wir unseren Kunden ihre tägliche Arbeit und etablieren uns als Problemlöser und erster Ansprechpartner.

Unsere Konzernmutter Tech-Masters und unser Systempartner Novatio garantieren eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte. Durch den permanenten Rückfluss, der von uns im Markt gewonnenen Erkenntnisse, tragen wir dazu bei, unseren Innovationsvorsprung im Wettbewerb dauerhaft zu halten bzw. auszubauen.


Über 20 Jahre Erfolg und Wachstum


Zur Geschichte: 1995 startete die Firma Inno-Systems als Einzelunternehmen in Bad Reichenhall in den Regionen Bayern und Baden Württemberg. Im April 2000 wurde der Firmensitz nach Nürnberg verlegt und seither entwickelt sich das Unternehmen kontinuierlich weiter, so dass wir mittlerweile mit einem bundesweiten Vertriebsnetz ein anerkannter Partner für über 120.000 Kunden sind!

Zum Jahresabschluss 2015 betreuten ca. 50 Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Bayern, Baden Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland- Pfalz. Das stetige Umsatzwachstum der letzten Jahre gibt unserem Geschäftsmodell Recht, und darum ist unser Ziel für Ende 2016 ein Zuwachs an Vertriebsmitarbeitern im Außendienst.

Doch damit sind wir noch lange nicht am Ende unserer Entwicklung. Unser Marktpotenzial ist bei Weitem noch nicht ausgeschöpft. In Zukunft wollen wir sowohl unsere regionale Präsenz erweitern als auch unsere Marktdurchdringung erhöhen.

Und dazu benötigen wir Mitarbeiter (und, natürlich Mitarbeiterinnen!), die zu uns passen und bereit sind, sich langfristig zum Nutzen ihrer Kunden zu engagieren. Sind Sie das?


Alle Videos ansehen "BOND&FIX VIDEO DE TMT"

HOCHLEISTUNGSINJEKTIONSMÖRTEL FÜR VERANKERUNGEN IN MAUERWERK UND BETON WIE AUCH FÜR BEWEHRUNGSANSCHLÜSSE IN BETON

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.