ISK  Industrie-Service Krebs KG

13 Jobs bei ISK Industrie-Service Krebs KG

Friedrich-Engels-Straße 116, 96515 Sonneberg
Webseite
Mitarbeiter
600
Branche
Vermittlung von Arbeitskräften


Unser Unternehmen.

ISK Industrie-Service Krebs hat sich zur Aufgabe gemacht, den Bedürfnissen von Unternehmen nach Flexibilisierung im Bereich Personalmanagement Rechnung zu tragen. Dies erreichen wir mit dem konsequenten Handeln nach unserer Philosophie

„Fairness – Qualität – Zuverlässigkeit“.

Unser Ziel sind zufriedene Kunden und Mitarbeiter, ein Höchstmaß an Qualität und Flexibilität sowie eine vertrauensvolle und faire Zusammenarbeit.

Unser Qualitätsversprechen.

Seit 2004 ist ISK Industrie-Service Krebs nach dem anerkannten Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert. Wir haben 2003 begonnen, ein Qualitäts- Managementsystem aufzubauen, um die Prozesse der Geschäftsbereiche Arbeitnehmerüberlassung sowie Rework-/Controlservice ständig zu optimieren und den steigenden Anforderungen der Kunden und Mitarbeiter gerecht zu werden. Wir unterziehen uns freiwillig der permanenten Überwachung und Rezertifizierung durch eine akkreditierte Zertifizierungsgesellschaft. Die vollständige Rezertifizierung wurde im Oktober 2011 von der DEKRA Stuttgart beurkundet.

Unsere Geschichte.

Das Unternehmen ISK Industrie-Service Krebs wurde 1999 in Coburg gegründet und war zunächst auf die Bereiche Rework- und Controlservice spezialisiert. Im Jahre 2000 wurde der Geschäftsbereich Personaldienstleistungen gegründet. Heute sind wir mit weiteren Standorten in Kronach, Sonneberg, Hallstadt und Kulmbach vertreten. Rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind auf der Grundlage der Arbeitnehmerüberlassung in gewerblichen und kaufmännischen Bereichen für uns tätig.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.