IT & Service Pfenninger GmbH

Seit 2007 sind wir das Full-Service Systemhaus von systemübergreifenden und innovativen IT-Lösungen mit Services für Ärzte, Handel, Handwerk, Dienstleister, Industrie sowie private Endkunden im Raum Weißenburg-Gunzenhausen, Roth und Ansbach.
Wir betreuen Unternehmen in der Größe von 1-Mann-Betrieben bis zu 100 Arbeitsplätzen.

Von uns dürfen Sie professionelle und umfassende Beratung, termingerechte Lieferung der Soft- und Hardware, zügige Umsetzung der an uns gestellten Aufgaben und kürzeste Reaktionszeiten erwarten.

Im Mittelpunkt steht für uns immer das Interesse unserer Kunden.

Unsere Systemlösungen umfassen schwerpunktmäßig die Bereiche Windows und Linux Systeme, egal ob On-Premis oder Cloudlösungen.

Sicherheit und Datenschutz stehen bei uns an erster Stelle.

Unsere angebotenen Dienstleistungen reichen von einfachen Störungsbeseitigungen und Reparaturen mittels Vor-Ort- und Remote-Services bis hin zum
kompletten Outsourcing der IT-Verantwortung. Wir bietet zudem volle Effizienz in Sachen Unternehmenslösungen.

Das Team hat dabei das klare Ziel, ein zuverlässiger Allroundpartner im Bereich der IT-Infrastruktur zu sein. Schneller, professioneller Service.
Alles aus einer Hand.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

IT & Service Pfenninger GmbH

Marktplatz 5
91710 Gunzenhausen
Deutschland

Telefon: 09831 683910