Jürgen Huber Mineralölhandel e.K.

Unsere Firmengeschichte:

1962 kaufte sich, der gelernte Zimmermann Hermann Huber einen gebrauchten Pritschenwagen und einen Aufsetztank, mit dem er Diesel an Landwirte auslieferte.

So begann die Geschichte der Firma Huber, die 1963 mit Hilfe seiner Frau, dem Verkauf von Heizöl für den Eigenheimbesitzer  (Hausbrand) fortgeführt und mit Tankfahrzeugen und Mitarbeitern ausgebaut wurde.

1995 legte sein Sohn Jürgen Huber die Meisterprüfung als Heizungs- und Lüftungsbauer ab und

eröffnete den Heizung-, Sanitärbetrieb.

2003 erkrankte Hermann Huber schwer und übergab den gesamten Betrieb an seinen Sohn und dessen Frau.

2006 wagte Jürgen Huber den Schritt ins Pelletsgeschäft einzusteigen und lieferte neben dem Job als Heizungsbauer Pellets an die Kunden aus.

Mittlerweile wurde 2013 das Pelletslager am Fohlenhof errichtet und der Betreib beschäftigt

9 Mitarbeiter. 

Im Heizung und Sanitärbereich wird sehr viel Wert auf ordnungsgemäße Arbeit und Kundenzufriedenheit gelegt. Die Kunden werden im Umkreis von bis zu 100 km bedient.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Jürgen Huber Mineralölhandel e.K.

Eichenstraße 6
91575 Windsbach
Deutschland

Telefon: 09871-7660 (Telefon)