1 Job bei MBS Medizintechnik GmbH

Gottfried-Stammler-Str. 12, 91220 Schnaittach
Telefon
09126/3020500
Webseite
Mitarbeiter
8
Branche
Einzel- und Großhandel

MBS Medizintechnik - "...weil Dein Einsatz zählt!"


...weil dein Einsatz zählt! ist unser aktueller Claim und er sagt präzise aus worum es uns bei MBS Medizintechnik geht. Egal was Dein oder Ihr Engegament ausmacht, beruflich oder privat, als niedergelassener Arzt, Notarzt, Rettungsdienstmitarbeiter, Einsatzleiter oder Einkäufer für Behörden und Organisaionen - ob haupt- oder ehrenamlich - jeder Einsatz für die Verbesserung der Notfallvorsorge ist wichtig und verdiehnt professionelle Unterstützung. MBS Medizintechnik ist darauf spezialisiert, Notfallausrüstungen zu liefern, zu verbessern und sinnvoll für das jeweilige, individuelle Einsatzgebiet zusammen zustellen. Und weil das häufig mit nicht wenig finanziellen Aufwand für die jeweilige Organisation, Förderverein, Firma oder Privatperson verbunden ist, schätzen wir jede Investition in die Sicherheit Ihrer Mitmenschen. Deswegen unterstützen wir jedes Engagement mit fairen Preisen, zielführender Beratung, top Qualität und Servicedienstleistungen. Außerdem geht es um Notfallsituationen. Alles soll funktionieren, übersichtlich und schnell verfügbar sein - denn im Einsatz kann jede Sekunde entscheiden. Deswegen ist uns Dein Einsatz wichtig!


MBS Unternehmensprofil


MBS Medizintechnik ist inzwischen vom Inhabergeführten Einzelunternehmen zur GmbH umfimiert. Denoch ist MBS Medizintechnik eine zu 100% eigenkapitalisierte von den Gesellschaftern geführte Firma. Wir haben keine wirtschaftlichen Verbindungen zu Investoren oder Konzernen. Alle Sortiments- und Einkaufsentscheidungen können so im Interesse des Kunden und der Vielfalt gefällt werden. Als Kunde kaufen Sie bei echten Menschen und unterstützen direkt und indirekt kleine und mittlere Betriebe in Deutschland. Wir zahlen alle Unternehmens und Umsatzsteuern in Deutschland und schaffen Arbeitsplätze vor Ort.


Seit der Gründung im Jahr 2006 hat die Firma MBS Medizintechnik eine Erfolgsgeschiche geschrieben. Entstanden aus dem Wunsch den Zivildienstsold aufzubessern wurden die Vorgängerfirmen - dp-trading1 und 2 gegründet. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass die berufliche Profession auch Gegenstand der geschäftlichen Aktivitäten sein soll. So wurde auf den Namen MBS Medizintechnik umfimiert. Bereits jetzt war die Spezialisierung auf den Bereich Notfallmedizin vollzogen und ist seit dem Kernkompetenz der wachsenden Unternehmung. MBS Medizintechnik hat heute ein Reihe von Rechtsform- und Inhaberwechseln hinter sich - ein Spiegel der Entwicklung und neuen Herausforderungen im Wachstumsprozess. Jedoch stand und steht immer der Kunde mit dem Bedürfnis schnell und effizient in Notfallsituationen helfen zu wollen im Mittelpunkt. Das erkennt man auch daran, dass alle Beteiligten einen direkten Bezug zur Medizin haben und eine entsprechende medizinische Vorbildung und jahrelang in Gesundheitsberufen gearbeitet haben.

Alle offenen Stellenangebote des Arbeitgebers ansehen.