MHG Dienstleistungen Gebäudereinigung

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, mit 2 Mitarbeitern.

Unsere Aufgaben : Reinigung von Privathaushalten, Büroflächen, Arztpraxen, Verkaufsräume, Fensterreinigung auf wunsch bieten wir einen Wäscheservice (waschen und Bügeln).

Uns sind zufriedene Kunden sehr wichtig. Deshalb arbeiten wir nicht nur als Gebäudereiniger sondern unsere Aufgaben dehnen ich auch in den hauswirtschaftlichen Bereich aus. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Qualität, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Kunden zeichnen uns aus.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

MHG Dienstleistungen Gebäudereinigung

Am Weinberg 6
91448 Emskirchen
Deutschland

Telefon: 0160 96284637 (Telefon)