primoza GmbH

Das war unsere Motivation als wir uns vor einem Jahr entschlossen haben die primoza GmbH zu gründen. Mit unserem Wachsenden Kalender begeistern wir Menschen für die hobbymäßige Pflanzenzucht.  Das hilft dem Erhalt der Nutzpflanzenvielfalt, dem Lebensraum der Stadtbiene und nicht zuletzt dem  klinarischen Genuss der Gärtner. Wir wissen, dass wirn nicht die Welt retten und das wollen wir auch gar nicht. Aber zumindest leisten wir einen kleinen Beitrag für eine bessere Zukunft und das erfüllt uns mit Stolz.

Nach einem erfolgreichen ersten Jahr sind wir gewachsen von drei Gründern auf ein kleines Team aus 8 Leuten. In den nächsten Jahren wollen wir ein erfolgreiches E-Commerce Unternehmen im Bereich Urban Gardening und bewusste Ernährung aufbauen...

Und dafür brauchen wir dich! wachse über dich hinaus und forme mit uns zusammen aus einem kleinen Startup ein langfristig erfolgreiches Geschäftskonzept.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

primoza GmbH

Kleestraße 21-23
90461 Nürnberg
Deutschland