Salon Haarlekin

Über

Ausgangspunkt für unsere Beratung ist eine Farb – und Typberatung. Wir gehen intensiv auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden ein und erarbeiten mit unseren Kunden individuelle Frisuren und Stylings. Jeder Kunde und jede Frisur ist bei uns einzigartig und perfekt.

Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Unsere Kunden fühlen sich deshalb wohl, entspannen sich und genießen ihre Zeit bei uns. Der Wellness – Gedanke spiegelt sich in unserem Salon wieder - so z.B. unseren Kopfmassagen, dem Massagestuhl, den Reki – Behandlungen dem Farblicht, im Getränkeangebot u.v.m.

Die wesentlichen Säulen der Geschäftsphilosophie ist die fachliche Kompetenz aller Mitarbeiter, die kontinuierlich in und extern geschult sind. Somit befinden wir uns immer auf dem neusten Stand und könne alle neuen Techniken und aktuelle Trends unsern Kunden vermitteln und vielseitig einsetzen.

Dieser Anspruch gilt auch gegenüber unseren Produkten. Wir führen hochqualitative Produkte, denn so können wir eine optimale Pflege bei Haar und Haut erreichen. Hier ist auch kein Mittelmaß für uns akzeptabel.

Wir sind immer gut gelaunt und vermitteln eine positive, harmonische und freudige Stimmung. Wir sind sehr zuvorkommend, offen und zu allen Mitmenschen ehrlich. Wir haben Spaß an unserem Beruf und mit unseren Kunden.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu FRISEUR / IN GESUCHT

Friedrich-Ebert-Straße 18, 97215 Uffenheim, DE, Salon Haarlekin

Kontakt

Karin Wehr-Wießner

Firmensitz

Friedrich-Ebert-Straße 18
97215  Uffenheim
Deutschland

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10