Spedition Zehner GmbH & Co. KG

Zehner, Ihr Partner für Ihre logistischen Anforderungen

In Bayern, genauer gesagt im schönen "Weinfranken" direkt an der A3 und der A7 gelegen, haben wir mit einem Fuhrpark von 24 Fahrzeugen und einer Lagerfläche von 30.000 qm unseren Firmensitz.

Gegründet wurde die Firma Zehner als GbR im Jahre 1998. Zu diesem Zeitpunkt bestand unser Fuhrpark nur aus einem LKW, mit dem wir tägliche Auslieferungstouren für einen unserer immer noch bestehenden und zufriedenen Kunden durchführten.
Bereits kurze Zeit später begann die Expansion. Bis zum Jahr 2005, als die Zehner GbR in die nun bestehende GmbH & Co. KG umfirmiert wurde, erhöhte sich der Fuhrpark bereits auf 12 Fahrzeuge. Diese waren schon damals wie auch noch heute zugeschnitten auf die verschiedensten Anforderungen unserer Kunden.
Im Jahr 2002 erweiterten wir durch die Einführung der Lagerhaltung unser Dienstleistungsangebot.
Heute bieten wir einen Rundumservice, der von der Entladung von Überseecontainern und LKW´s, dem Palettisieren, Etikettieren und Kommissionieren, bis hin zur Einlagerung oder Anlieferung beim Kunden reicht.
Wir sind stolz darauf, das unser Unternehmen durch die gute Zusammenarbeit mit unseren treuen Geschäftspartnern stetig wachsen durfte.
Testen Sie unser Know-How auch für Ihre logistischen Anforderungen.
Flexibilität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Spedition Zehner GmbH & Co. KG

Adolf-Oesterheld-Str. 12
97337 Dettelbach
Deutschland