Staudinger GmbH

Das Unternehmen wurde am 01.01.1957 von Hans Staudinger gegründet. Von anfangs acht Mitarbeitern wurde der Stab bis 1991 auf 20 Mitarbeiter erweitert. Im Jahr 2015 beschäftigt die Firma 35 Mitarbeiter.

Im Jahre 1979 stieg Sohn Martin ins Unternehmen ein. Ihm folgte 1989, nach Abschluss des Studiums zum Bauingenieur, sein Bruder Werner.

 

1992 eröffnete die Firma WERNER STAUDINGER HOCH- UND TIEFBAU mit 20 Mitarbeitern.

Zwei Jahre darauf fand der Zusammenschluss von HANS STAUDINGER KG und  WERNER STAUDINGER HOCH- UND TIEFBAU statt.

Die beiden Unternehmen HANS STAUDINGER KG und WERNER STAUDINGER wurden 1994 zur STAUDINGER GMBH BAUUNTERNEHMEN zusammengeführt.

 

1999 wurde eine eigene Planungsabteilung in das Unternehmen integriert.

 

Martin Staudinger übernimmt die Projektüberwachung vor Ort – während Werner Staudinger sich um die technische Leitung/Planung und Projektsteuerung innerbetrieblich kümmert.

 

Seit Mitte 2015 ist Thomas, der Sohn von Martin, in das Unternehmen eingestiegen. Dieser absolvierte ebenfalls ein Studium zum Bauingenieur. Er ist für die Projektüberwachung vor Ort sowie die Projektsteuerung im Büro zuständig.

 Seit 2020 ist Thomas Staudinger als Geschäftsführer tätig.

 

Bereits seit 1981 bietet STAUDINGER seinen Kunden „Schlüsselfertiges Bauen“ an.

Jobangebote des Unternehmens

Burgbernheim, Staudinger GmbH
Top-Job Neu

Maurer (m/w/d/)

Burgbernheim, Staudinger GmbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Staudinger GmbH

Industriestraße 15
91593 Burgbernheim
Deutschland

Standort

Industriestraße 15
91593  Burgbernheim
Deutschland