Wust – Wind & Sonne GmbH & Co. KG

2009 wurde die Wust - Wind & Sonne GmbH & Co. KG gegründet. Seither wurden dutzende Bürgerwind- und zahlreiche Bürger-Solarstromprojekte mit Schwerpunkt in Nordbayern realisiert.

Wust – Wind & Sonne setzt auf langfristige Partnerschaften mit den jeweiligen  Bürgern vor Ort, den Eigentümern der Anlagen. So bleibt die Wertschöpfung vor Ort. Projektentwicklung, Inbetriebnahme sowie kaufmännische und technische Betriebsführung übernehmen Erich Wust und sein knapp 30 köpfiges, –gut aufgestelltes Team.

Wust – Wind & Sonne bietet aber auch die Bürgerbeteiligungs-Konzeption für Projekte an, die nicht im eigenen Haus geplant und entwickelt werden. Dabei legt das Unternehmen auf angemessene Rendite für die Bürger genauso viel Wert wie auf die professionelle Planung und Realisierung durch den jeweiligen Partner.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Wust – Wind & Sonne GmbH & Co. KG

Neue Straße 17A
91459 Markt Erlbach
Deutschland

Telefon: 09106/92404-0