saco gmbh beraten_planen_bauen

 

"Das Haus hat allen zu gefallen. Zum Unterschiede zum Kunstwerk, das niemanden zu gefallen hat.

Das Kunstwerk ist eine Privatangelegenheit des Künstlers. Das Haus ist es nicht."

Adolf Loos (österreichischer - tschechoslowakischer Architekt)

 

Gemäß dem Zitat von Adolf Loos planen und bauen wir seit 1995 für die Zufriedenheit unserer Kunden. Ihr Komfort und Wohlfühlen ist der Maßstab, an dem wir uns messen.

 

In den letzten Jahren haben wir uns auf den Bau von sozialen Projekten, wie z. B. Pflegeheimen und Schulen, spezialisiert. Wir planen und bauen aber auch Wohnhäuser und vieles mehr – als Architekt, Generalunter- oder Generalübernehmer.

 

Zudem haben wir mit der Diakonie Hochfranken ein neues Konzept, das des SELA® Seniorenhauses, für Pflegeheime entwickelt, welches wir bereits 10 Mal für verschiedenen Kunden deutschlandweit geplant und gebaut haben.

 

Wir familiäres Team aus ca. 12 Mitarbeiter / innen, welches sich aus Architekten / innen, Innenarchitekten / innen, Bauingenieuren / innen, Bautechnikern / innen, Buchhalter / innen, kaufmännischen Angestellten und unserem Bürohund Bolle zusammensetzt. Unser Büro liegt in Neustadt/Aisch und bietet Arbeiten mit Blick ins Grüne. Es ist in ca. 30 bis 40 Minuten von Nürnberg, Fürth und Erlangen mit Bahn oder Auto gut erreichbar.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

saco gmbh beraten_planen_bauen

Martin-Luther-Straße 31
91413 Neustadt a. d. Aisch
Deutschland