Gerüstbau Sulzbacher & Jakob

Unternehmen

Die Firma Gerüstbau Sulzbacher & Jakob wurde im Jahr 1994 von Andreas Sulzbacher und Georg Jakob gegründet. Zunächst wurde der Betrieb als Nebentätigkeit geführt. Die Räumlichkeiten lagen noch verstreut. So war das Büro in Scheinfeld und das Lager in Thierberg gelegen.

 

Im Jahr 1998 konnte das Unternehmen aufgrund der großen Nachfrage zum Haupterwerb ausgebaut werden. Das Lager wurde aufgrund gestiegener Anforderungen im Jahr 2001 nach Sugenheim verlegt. Die Büroräume befanden sich zunächst weiterhin in Scheinfeld und Thierberg.

 

Aktuell beschäftigt das Unternehmen 12 Arbeitnehmer bestehend aus Gerüstbau-Meistern, Gerüstbau-Gesellen, Gerüstbau-Helfern sowie einigen Hilfskräften. Wir sind ständig auf der Suche nach weiteren Kräften, Praktikanten sowie Auszubildenden.

 

Wir können Ihnen aufgrund unserer hochqualifizierten Fachkräfte das gesamte Spektrum im Bereich Gerüstbau anbieten, welches unter anderem Fassadengerüste, Raumgerüste, Fahrgerüste, Sonderkonstruktionen, Temporäre Treppenanlagen, Bauaufzüge, Wetterschutz (Notdächer) und Bauzäune umfasst.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Gerüstbau Sulzbacher & Jakob

Sugenheim
Deutschland

Telefon: 09165 - 995 955-0 (Telefon)