Information Factory Deutschland GmbH

INFORMATION FACTORY, Spezialist für Leadership Workflows, unterstützt Unternehmen, Organisationen und Institutionen dabei, Informationen noch effektiver zu nutzen, um ihre Wettbewerbsfähigkeit dynamisch auszubauen. Schon 1996, als das Unternehmen als Spin-off der Universität St. Gallen gegründet wurde, war die Unternehmensphilosophie,
Informationen und Menschen zu vernetzen und Workflows agiler zu gestalten. Heute steht Information Factory für ein modernes, hochqualifiziertes Umfeld mit Gestaltungsspielraum für jeden einzelnen und Offenheit für gemeinsame Weiterentwicklung.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Kontaktperson

Frau Claudia Conrads

Nordostpark 82
90411 Nürnberg

Telefon: 0911 - 5805880 (Telefon)

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Firmensitz

Nordostpark 82
90411   Nürnberg
Deutschland