SKO Oeder Stahl- und Kranbau GmbH & Co. KG

Über SKO Oeder Stahl- und Kranbau GmbH & Co. KG

Gegründet wurde das Unternehmen 1989 von Diplom-Ingenieur Hans Oeder. Vor dem Hintergrund seiner jahrzehntelangen Erfahrung in der Kranbau-Branche entwickelte sich die Firma rasch und Oeder wurde schnell zu einem Begriff. Vor allem dann, wenn es um Lösungen und Aufgaben ging, die an anderer Stelle für unlösbar gehalten wurden, kam der "Stahl- und Kranbau Oeder" aus dem mittelfränkischen Eckental ins Spiel. Gemäß der Maxime "Geht nicht gibt's nicht" wird heute praktisch jede vorstellbare und unvorstellbare Kranlösung umgesetzt. Inzwischen arbeiten 40 hoch qualifizierte Mitarbeiter an der Erstellung neuer Anlagen ebenso wie an der Überarbeitung, Wartung und Prüfung bestehender Systeme.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontakt

Frau Lang

Firmensitz

Orchideenstraße 21
90542  Eckental
Deutschland