Spedition Wüst GmbH & Co. KG

Wir sind ein traditionsreiches mittelständisches Speditions- und Logistikunternehmen mit Hauptsitz in Weißenburg und einem weiteren Standort in Ansbach. Groß genug, um Ihnen einiges zu bieten. Und klein genug, um noch nah dran zu sein an unseren Kunden und Mitarbeitern.

Unseren Erfolg als Unternehmen und unser starkes Wachstum der vergangenen Jahre haben wir vor allem unseren Mitarbeitern zu verdanken.

Wir sind in der Region als guter Arbeitgeber und kompetenter Ausbildungsbetrieb bekannt. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante Aufgaben und sichere Arbeitsplätze. Überall, im Lager, im Fuhrpark und im Büro, setzten wir modernstes Equipment ein.

 

Dazu kommt ein familiäres Arbeitsklima.

 

Wir belohnen Ideen und Eigeninitiative, bieten Perspektiven und sind offen für Weiterbildungsmaßnahmen.

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 1866. Seit 150 Jahren ist bei uns immer etwas los!

 

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 51 - 150

Kontaktdaten

Spedition Wüst GmbH & Co. KG

Lehenwiesenweg 31
91781 Weißenburg-Gunzenhausen
Deutschland

Telefon: 09141 86840