Bike Center Schreiber e.K.

Bike Center Schreiber Erlangen

Darf ich uns kurz vorstellen !?

Mein Name ist Jürgen Schreiber. Ich bin seit 2007 Inhaber vom Bike Center Schreiber in Erlangen. Gegründet wurde das Fahrradgeschäft 1926 von meinem Großvater Konrad Schreiber. 2005 habe ich das Fahrradgeschäft von meinem Vater Georg Schreiber übernommen. Somit gibt es unseren Fahrradladen seit über 97 Jahren in Erlangen. In dieserlangen Zeit hat sich beim Fahrrad extrem viel verändert. Eines ist aber stets gleich geblieben und wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns.


Wir sind extrem innovativ und immer auf der Suche nach neuen Ideen und Technologien, um unsere Produkte, Services zu verbessern und unsere Kunden positiv zu beeindrucken.


Unser Ziel ist es, der führende E-Bike-Anbieter in der Region zu werden.

Image Video Bike Center Schreiber

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Jobangebote des Unternehmens

Erlangen, Bike Center Schreiber e.K.
Erlangen, Bike Center Schreiber e.K.
Erlangen, Bike Center Schreiber e.K.
Erlangen, Bike Center Schreiber e.K.
Erlangen, Bike Center Schreiber e.K.

E-Mountainbike Beratung

Unsere hochmoderne gläserne Werkstatt

Reparatur Annahme

E-Bike Abteilung

Indoor Teststrecke

Team

Kontaktdaten

Bike Center Schreiber e.K.

Alter Markt 2A
91056 Erlangen
Deutschland

Telefon: 09131 / 993171

Bewerbung an:

bewerbung@bike-center-schreiber.de

oder

Bike Center Schreiber
Alter Markt 2a
91056 Erlangen

TEl. 09131/993171

16

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50