Conrad GmbH

Die Conrad GmbH ist einer der weltweit führenden und der einzige in Deutschland produzierende Hersteller von technischen Miniatur-Modellen wie Maschinen für Bau, Transport und Logistik. Mit hoher Fertigungstiefe, Begeisterung für Technik und einzigartigem Know-how fertigen wir leidenschaftlich unsere hochwertig handgearbeiteten Miniaturen aus Zinkdruckguss.

Als traditionsreiches Familienunternehmen setzen wir von Beginn an auf Innovation, moderne Herstellung und unsere Mitarbeiter.

Die spürbare Wertigkeit der Miniaturen, erschaffen von einer durch die Faszination am perfekten Modell zusammengeschweißten Mannschaft steht im Vordergrund. Damit schaffen wir für unsere Kunden und uns selbst bleibende Werte und machen uns für die Zukunft bereit.

Jobangebote des Unternehmens

Kalchreuth, Conrad GmbH
Top-Job Neu

Lackierer (m/w/d)

Kalchreuth, Conrad GmbH
Kalchreuth, Conrad GmbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Conrad GmbH

Birkgartenstraße 15
90562 Kalchreuth
Deutschland

Telefon: 0911 518560 (Zentrale)

Benefits des Unternehmens