COSMINO AG

Die COSMINO AG wurde 1988 gegründet und ist seit dieser Zeit zu 100% inhabergeführt und eigenfinanziert. Unsere Kunden, meist mit Hauptsitz im deutschsprachigen Raum, haben unser System auch weltweit in ihren Produktionsstandorten eingeführt. Hierbei unterstützt unser engagiertes und erfahrenes Team. Wir wissen, worauf es bei der Entwicklung und weltweiten Einführung von Softwarelösungen für die industrielle Fertigung ankommt. Langfristige und faire Zusammenarbeit steht für uns an oberster Stelle – einige Fertigungsbetriebe begleiten wir so bereits seit über 30 Jahren. Unsere Kunden schätzen den hauseigenen Kundenservice, der bei allen Problemen kompetente Unterstützung gibt und die oft individuell angepassten Systeme der Kunden genau kennt. Jeder Kunde hat einen direkten Ansprechpartner, der in der Regel bereits bei der Systemeinführung involviert war und seither mit dem System und dem Kunden gut vertraut ist.
In unserem Team pflegen wird einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Wir lösen immer wieder neue Herausforderungen für unsere Kunden, weshalb es bei uns niemals langweilig wird. Wir freuen uns auf neue Kollegen und arbeiten sie gründlich ein, erwarten aber dann auch Engagement und Teamgeist.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu IT-Projektleiter / IT-Project-Manager (m/w/d)

Nürnberg, COSMINO AG

Top-Job Neu Senior Java Softwareentwickler (m/w/d)

Nürnberg, COSMINO AG

Top-Job Neu Softwareentwickler / Softwareengineer Java (m/w/d)

Nürnberg, COSMINO AG

Top-Job Neu Teamleiter Software-Entwicklung (m/w/d)

Nürnberg, COSMINO AG

Webseite

Kontaktdaten

COSMINO AG

Breitengraserstraße 8
90482 Nürnberg
Deutschland

Standort

Breitengraserstraße 8
90482  Nürnberg
Deutschland

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50