Diakonieverein St. Peter e.V.

Das Pflegeteam - 100 % Pflege

Über Diakonieverein St. Peter e.V.

 

Wir freuen uns über Deinen Besuch auf unserer Internetseite und laden Dich ein, die Arbeit unseres Diakonievereins, mit seinen Angeboten und Möglichkeiten näher kennen zu lernen und durch Deine Mitarbeit zu bereichern.

Seit über 125 Jahren nimmt unser Diakonieverein den diakonischen Auftrag der Kirche wahr. Wir sind in allen unseren Diensten und Angeboten den Prinzipien hoher fachlicher Standards, der Wirtschaftlichkeit, der Umwelt und unserem diakonischen Profil verpflichtet. 

Der Mensch mit seiner Individualität und  seinen Bedürfnissen steht bei uns immer im  Vordergrund. 

Sei es der Senior oder die Seniorin, die alleine zu Hause lebet und Unterstützung braucht, das Kind das eine pädagogische, liebevolle und individuelle Betreuung benötigt oder der Mitarbeiter der sich im Team wohl und geborgen fühlt.

Wir danken Dir ganz herzlich für Dein Interesse an unserem Diakonieverein und wünschen uns sehr, dass wir Dich als neuen Mitarbeiter*in gewinnen können.

Es grüßt Dich ganz herzlich


Doris Kolmetz
Geschäftsleitung
des Diakonievereins St. Peter e.V.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Der Fuhrpark - 05 Emision