Donat Hutter GmbH

Beständigkeit durch Wandel – das ist das Motto der Firma Hutter aus Freystadt. Das Traditionsunternehmen blickt auf eine mehr als 100-jährige Unternehmenstradition zurück, wandelt sich aber ständig und bleibt somit immer aktuell.

Hutter führt mehrere Branchen, so umfasst das Sortiment von hochwertigen Grillgeräten, über Kaffeevollautomaten, hochwertige Küchenmaschinen, Elektrokleingeräte, Haushaltswaren, Porzellan bis hin zu Lederwaren viele Bereiche. Eines steht aber immer im Mittelpunkt – die hervorragende Beratungsleistung für unserer Kunden. Wir möchten unseren Kunden ein Einkaufserlebnis mit Top-Beratung und gutem Service bieten.

Teamfähigkeit wird nicht nur gesagt, sondern steht bei uns ganz weit oben. Wir sehen uns alle als ein Team an, wo man sich gegenseitig hilft und unterstützt, denn Spaß bei der Arbeit und ein gutes Betriebsklima sind für uns sehr wichtig.

Werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Donat Hutter GmbH

Marktplatz 16
92342 Freystadt
Deutschland

Telefon: 09179 9466-0