edison street GmbH

Servus aus Roth

Wir über uns

Daten sind unsere Leidenschaft

edison street ist ein systemunabhängiger Dienstleister für filialisierende Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Discount, Retail und Fachhandel. Salopp gesagt, vereinheitlichen wir riesige Mengen an Datensätzen. Dabei forschen wir nach Filialen mit energetisch unterirdischer Performance und tunen sie auf maximale Energieeffizienz. Klingt einfach, dahinter stecken aber kluge Köpfe mit Leidenschaft für schnelle Datenbanken und komplexe Algorithmen. 

 

Schlichtweg ein verrückter Haufen

Bei uns arbeiten Datenfreaks, Data Scientists, Data Analysts, Data Engineers, UX Developer an Themen wie Data Mining, Data Analytics, Big Data, Statistical Modelling, Machine Learning, IoT und KI. Wir holen auch die letzten Potenziale aus unseren hochperformanten Datenbanken heraus und liefern Ergebnisse, die unsere Kunden bei Nachhaltigkeit und Energieeinsparung wirklich weiterbringen. Natürlich sind wir noch lange nicht perfekt und verrückter geht sicherlich auch noch, aber wir arbeiten unter Hochdruck an beidem.

 

Mitarbeiter-Benefits an der Norisstraße

Bei unserer Schwesterfirma Mangelberger Elektrotechnik liegt die Verantwortung für die Fertigung und Inbetriebnahme von elektrotechnischen Systemen, insbesondere Schaltanlagen und Energiemanagementsystemen. edison street setzt auf die Daten aus solchen und vergleichbaren Systemen auf und führt den Kunden zu weitreichenden Optimierungen. Beide Firmen haben ihren Sitz mitten im Grünen an der Norisstraße in Roth und bieten ihren Mitarbeitern in Kombination beste Zukunftsperspektiven, ein außergewöhnliches Umfeld sowie interessante und abwechslungsreiche Tätigkeitsfelder.

Video

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Data Scientist (m/w/i)

Roth, edison street GmbH

Top-Job Neu Mitarbeiter – technischer Support (m/w/i)

Roth, edison street GmbH

Standort

Norisstraße 23
91154  Roth
Deutschland

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Recruting

Rebekka Arnold
Telefon: 09171 / 9799-710