harich Werkzeuge-Maschinen GmbH

Durch Begeisterung, Zuverlässigkeit und der Liebe zum Detail sind wir zu einem der führenden Dienstleister und Anbieter im Bereich metallbearbeitende Gebrauchtmaschinen geworden. Im Jahr 1975 wurde die heutige Firma harich in Form eines Handelshauses für Werkzeuge und Maschinen sowie für deren Zubehöre gegründet. 

Unsere zufriedenen Kunden waren schließlich der Wegbereiter für den Gebrauchtmaschinenhandel, denn sie gaben uns ihre überzähligen Maschinen in Zahlung, um in neue Schmuckstücke investieren zu können.

Wir hingegen begannen damit, diese Gebrauchtmaschinen eingehenden Überprüfungen und schließlich kompletten Überarbeitungen zu unterziehen, um sie mit Freude und bestem Gewissen für ihre neuen Aufgaben fit zu machen und neue Kunden zu gewinnen. Ein neuer Geschäftszweig war etabliert.

Heute sind wir ein modernes und vielseitiges Familienunternehmen im Neumaschinen- und Gebrauchtmaschinenhandel und bieten hochwertigen Full Service rund um die Maschine. Unserer Tradition sind wir weiterhin uneingeschränkt verpflichtet: Wertschätzende Kundennähe, hohe fachliche Kompetenz und eine Fülle von Dienstleistungen sind die Basis unserer Arbeit.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

harich Werkzeuge-Maschinen GmbH

Industriestraße 81
90537 Feucht
Deutschland

Telefon: 09128 9283 0

Standort

Industriestraße 81
90537  Feucht
Deutschland