Physiotherapeutische Praxis Andrea David

Wir sind eine kleine, familiengeführte Praxis und das seit fast 20 Jahren.

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im Facharztforum Fürth, wodurch eine hohe Vielfalt an Therapien von uns gefordert wird. Zentral im Herzen von Fürth, gegenüber des Bahnhofs erreichen wir eine hohe Bandbreite an Patienten aus Fürth und dem umliegenden Landkreis.

Da uns ein harmonisches Miteinander und eine angenehme Arbeitsatmosphäre sehr wichtig sind und für uns alle den Schlüssel zum Erfolg darstellt, steht der Mensch für uns auch über jeglichen anderen Dingen wie eine außergewöhnliche Fortbildung im Lebenslauf. 

Wir hoffen einen kleinen Umriss geliefert zu haben und freuen uns euch kennenzulernen!

Das Team der Physiopraxis

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Physiotherapeutische Praxis Andrea David

Bahnhofplatz 6
90762 Fürth
Deutschland