PREMO GROUP GmbH

DIE GANZE WELT DES KAFFEES AUS EINER HAND

Wir sind der Spezialist rund um Kaffee und maßgeschneiderte Kaffeekonzepte:  Von der Komplettlösung mit Maschine und Full-Service über Kaffee und Füllprodukte bis hin zur Auftragsröstung für Private-Label-Kunden decken wir alle Teilbereiche des Kaffeemarkts ab. Unsere hohe Spezialisierung und 35 Jahre Erfahrung machen uns zu Experten für individuelle und maßgeschneiderte Kaffeekonzepte. Egal ob Eigenmarke, Full-Service-Versorgung für Unternehmen, HoReCa oder Messen – wir haben die Lösung.

PREMO GROUP

WIR LEBEN KAFFEE SEIT 1984!

1984 gründete unser Senior-Chef die PREMO GROUP unter dem Namen CITY COFFEE in einer 3-Zimmerwohnung. Das Lager war im Schlafzimmer, die Werkstatt in der Küche und das „Büro" war im Wohnzimmer untergebracht. Unser Firmengründer Siegfried Fuchs begann damals, die Kaffeebranche mit einfachen Filterkaffeesystemen zu erobern.

FAMILIEN­UNTERNEHMEN MIT ERFAHRUNG UND DYNAMIK

In 35 Jahren Firmengeschichte sammeln sich wertvolle Erfahrungen. Es ist auch ein Zeitraum, der eine Generation umspannt: Seit 2013 bringt Christian Fuchs, Sohn unseres Gründers Siegfried Fuchs, als Junior-Chef junges Blut in das Unternehmen, das von der Erfahrung des Senior-Chefs und der Dynamik des Sohnes nun gleichermaßen profitiert. Neben Vater und Sohn arbeitet auch Doris Fuchs, Ehefrau des Senior-Chefs, im Unternehmen.

Familie Fuchs

WIR WOLLEN
... IHRE IMPULSE

Qualität steht bei uns stets im Vordergrund. Die Kompetenz unseres Unternehmens liegt maßgeblich in unseren MitarbeiterInnen. Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen sind Sie bei uns keine Personalnummer. Wir legen größten Wert auf ein gutes Miteinander und ein gutes Betriebsklima.

Wir blicken mittlerweile auf über 35 Jahre kontinuierliches Wachstum zurück. Deshalb sind wir auf der Suche nach motivierter und qualifizierter Unterstützung für unser großartiges Team, um unseren Kunden auch zukünftig die perfekte Leistung rund um den Kaffee zu bieten.

Jobangebote des Unternehmens

Fürth, PREMO GROUP GmbH
Fürth, PREMO GROUP GmbH

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

PREMO GROUP GmbH

Melli-Beese-Straße 32
90768 Fürth
Deutschland

Telefon: 0911 30 30 20 (Zentrale)

Standort

Melli-Beese-Straße 32
90768  Fürth
Deutschland

Benefits des Unternehmens

Ausstattung
Arbeitskleidung wird gestellt
Firmenlaptop
Freie Hardware- / Softwareauswahl
Mitarbeiter Handy
Verpflegung
Betriebsküche
Getränke vorhanden
Karriere
Entwicklungsmöglichkeiten / Aufstiegschancen
Fortbildung / Schulung / Coaching
Team
Flache Hierarchie
Mitarbeiterevents
unbefristeter Arbeitsvertrag
Mobilität
Gute Verkehrsanbindung
Parkplatz
Finanzielles
Leistungsprämien / Boni
Mitarbeiterrabatte
Zuschläge / Gratifikationen