SANDAU GmbH

SANDAU ist ein deutsches Handelshaus mit einer jahrzehntelangen Tradition. Bereits in der dritten Generation handeln wir mit chemische Rohstoffe und industriellen Verpackungen. Wir haben uns auf den Vertrieb von hochwertigen Produkten namhafter, meist europäischer, Hersteller spezialisiert. Unsere Kunden schätzen vor allem unser Expertenwissen in den einzelnen Branchen und Anwendungen.Dieses Wissen geben wir von Generation zu Generation weiter. Unser Standort in der Nähe von Nürnberg ermöglicht uns bei unseren Kunden vor Ort zu sein und wichtige Themen persönlich zu besprechen. Für unsere Kunden sind wir im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz tätig. Der süddeutsche Raum ist dabei aufgrund unseres Standortes unser Heimatmarkt.

Besonders erfolgreich sind wir in der Beratung und im Verkauf von chemischen Rohstoffen und Additiven für die Bauchemie, die Kunststoffindustrie, die Textilbranche und die Lack- und Farbenhersteller. Ergänzen können wir dies mit einem breiten Angebot an zuverlässigen Verpackungsgebinden wie Eimer, Kanister und Fässern aus hochwertigem Kunststoff.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

SANDAU GmbH

Fürther Str. 2
90562 Kalchreuth
Deutschland

Nordostpark 25
90411 Nürnberg
Deutschland

Telefon: 0911 99565 0 (Telefon)