Tomey GmbH

Die Tomey GmbH ist seit über 25 Jahren ein weltweit agierender Spezialist diagnostischer Präzisionsinstrumente für die Augenheilkunde und Augenoptik.
Unseren Kunden bieten wir neben den technologisch höchst anspruchsvollen und qualitativ herausragenden Produkten einen reibungslosen und kompetenten Kundendienst an.

Nach Jahren stetigen Wachstums sind unsere alten Räumlichkeiten aus allen Nähten geplatzt. Deshalb sind wir im November 2016 in ein neues Zuhause gezogen. Wir haben unsere Lagerkapazitäten um das 7-fache erhöht. Dies ermöglicht uns, dass wir in Zukunft unsere Kunden noch schneller und effizienter beliefern können. Unser neues Büro ist im Norden Nürnbergs zentral gelegen und gut erreichbar. Wir freuen uns über unser neues Büro, das uns viele neue Möglichkeiten eröffnet. Neben den großzügigeren Räumlichkeiten haben wir nun auch mehr Platz für einen neuen Showroom und ein Forum für Schulungen.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Vertriebsorientierten Optiker (m/w)

Wiesbadener Straße 21, 90427 Nürnberg, DE, DE, Tomey GmbH

Webseite

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50