UWF GmbH

Unsere Firmengeschichte begann Ende des Jahres 1984: Die UWF GmbH hatte den großen Bedarf erkannt, einen zuverlässigen Partner im Bereich der Förder- und Lagertechnik auf dem Gebiet des Sondermaschinenbaus zu etablieren. In den Anfangsjahren spezialisierten wir uns darauf, Förderanlagen und Sondermaschinen zu entwerfen, zu konstruieren, sie herzustellen und anschließend zu vertreiben. Schnell haben wir einen großen Kundenkreis auf uns aufmerksam gemacht und konnten uns durch unsere hohen Ansprüche an Präzision und Qualität einen Namen machen. Durch die stetig wachsenden Anforderungen im Fertigungsbereich verlagerte sich das Kerngeschäft auf das Herstellen von Fertigungsteilen und Schweißkonstruktionen.

 
Mit den Anforderungen wuchs auch die Zahl der Mitarbeiter. Viele Mitarbeiter wurden in der UWF ausgebildet und sind uns seitdem treu geblieben. Ein Großteil von ihnen ist seit über 20 Jahren in der Firma tätig.
 
Darauf sind wir stolz!
 

www.uwf-gmbh.com

 

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

UWF GmbH

Neumarkter Straße 45
90584 Allersberg
Deutschland

Telefon: 09176 9980 0 (Telefon)