Varia - Küchenstudio Prühäuser

Firmengeschichte

Seit mehreren Generationen führt die Familie Prühäuser das gleichnamige Küchenstudio im mittelfränkischen Röttenbach.

Rudolf Prühäuser, der derzeitige Inhaber, trat 1989 als Küchenspezialist in das Unternehmen ein, wo er zunächst für die Küchenmontage verwantwortlich war. Aus dieser Zeit stammt die große Fachkompetenz des Geschäftsinhabers.

1996 übernahm Rudolf Prühäuser den Familienbetrieb.

1998 fasste Rudolf Prühäuser zusammen mit seiner Ehefrau Petra Prühäuser den Entschluss, ein neues modernes Küchenhaus zu errichten. Von der Planung bis zur Umsetzung lagen 6 Monate. Der Erfolg des Geschäfts entwickelte sich positiv, so dass weiteres Fachpersonal im Bereich Küchenplanung und Küchenmontage eingestellt werden konnten.

Zum heutigen Varia-Prühäuser-Team gehören neben Herrn Prühäuser und dessen Frau noch zwei Küchenfachverkäufer, Frau Konschake als gelernte Hauswirtschaftsmeisterin und Herr Muck runden das Verkaufspersonal gekonnt ab. Ein weiterer Neuzugang ist Herr Hergenröder. Er ist Ihr Fachmann für den Bereich Küchenrenovierungen und bringt viele Jahre Erfahrung mit. Den Bereich der Buchführung, Marketing, Social Media und anderen Bereichen der Verwaltung übernimmt Herr Wehrmann.
Neben dem Verkaufspersonal, gehören auch 3 erfahrene Monteure zum Team des Montageteams Prühäuser, welche regelmäßig vom TÜV und den verschiedenen Herstellern geschult werden, um ein Höchstmaß an Qualität zu gewährleisten.

Jobangebote des Unternehmens

Top-Job Neu Küchenmonteur-in gesucht

Gewerbering 30, 91341 Röttenbach, DE, Varia - Küchenstudio Prühäuser

Firmensitz

Gewerbering 30
91341  Röttenbach
Deutschland

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10