Wüstenrot Bausparkasse AG - Direktion Ausschließlichkeitsorganisation Vertriebsdirektion Fürth Holger Weigel

Wir wollen einfach machen. Bessere Wege suchen. Wir schätzen unsere unternehmerische Freiheit –trauen uns Erfolg zu.
Wir wollen uns aber auch austauschen, Wissen teilen und Probleme gemeinsam lösen. Im Team gewinnen –ganz ohne Ellenbogen ist bei uns selbstverständlich.
Weil wir ein gemeinsames Ziel haben und zusammen daran arbeiten, die Wohnwünsche unserer Kunden zu verwirklichen.

Wünsche

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 11 - 50

Kontaktdaten

Wüstenrot Bausparkasse AG - Direktion Ausschließlichkeitsorganisation Vertriebsdirektion Fürth Holger Weigel

Sauerbruchstr. 19
91154 Roth
Deutschland

Telefon: 0172 8961044 (Mobil)