Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Wolf

Zahnarzt Dr. Thomas Wolf in Herzogenaurach & Münchaurach

Wir möchten unseren Patienten auf Augenhöhe begegnen. Dafür steht unsere Zahnarztpraxis mit einer langen Tradition: Über 30 Jahre lang kümmerte sich Dr. Udo Kukula einfühlsam und kompetent um Ihr Wohlbefinden. Ein modernes Therapiespektrum war ihm genauso wichtig wie ein offenes Ohr für die Bedürfnisse seiner Patienten. Diesem Qualitätsanspruch möchte ich durch meine Praxisübernahme im Mai 2014 auch weiterhin gerecht werden. Dabei orientiere ich mich an dem aktuellen Forschungsstand der Zahnmedizin.
Von der individuellen Prophylaxe bis hin zum hochwertigen Zahnersatz geht meine Praxis mit der Zeit und baut ihre Leistungen stetig aus: Ab sofort bieten wir deshalb auch mikroskopische Wurzelbehandlung und computergeführte Implantologie an.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Kontaktdaten

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas Wolf

Niederndorfer Hauptstr. 27
91074 Herzogenaurach
Deutschland

Telefon: 09132 617 82 (Telefon)