Martin Bauer GmbH & Co. KG

Willkommen in der Martin Bauer Group!

Expertise in Teas, Extracts and Botanicals: Die Martin Bauer Group steht für erstklassige Qualität und führende Kompetenz bei Kräuter- und Früchtetees, Arzneitees, aromatisierten Schwarz- und Grüntees, pflanzlichen Pulvern, pflanzlichen Rohstoffen, Kräuter-, Früchte- und Teeextrakten, entkoffeinierten Tees, Tee-Aromen, phytopharmazeutischen Wirkstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln. Unsere drei Business Units Martin Bauer, Plantextrakt und Finzelberg bedienen internationale Kunden aus der Tee-, Getränke- und phytopharmazeutischen Industrie, die uns oft seit Jahrzehnten ihr Vertrauen schenken.

Sachverstand aus Leidenschaft

Liebe für die Schätze der Natur und Perfektion zeichnen unsere Arbeit aus – und ermöglichen es uns, immer wieder neue Standards beim Geschmack, der Sicherheit und der Wirksamkeit von Naturprodukten zu setzen. Als Teil unseres the nature network®, ein in der dritten Generation geführtes Familienunternehmen, zeichnen wir uns durch eine durchgängige Qualitätsphilosophie aus, beruhend auf nachhaltig angebauten, hochwertigen Rohwaren und zertifizierten Produktionsmethoden.

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Kontakt

Frau Anja Neff
Telefon: 09163 - 88279 (Telefon)

Kontakt

E-Mail für Bewerber

Firmengröße

Mitarbeiteranzahl: 1 - 10

Firmensitz

Dutendorfer Straße 5–7
91487  Vestenbergsgreuth
Deutschland